Equipment

Perfekte technische Ausstattung

EquipmentMit meinem professionellen Equipment verwandle ich eure Location in einen Palast mit stimmungsvoller, romantischer Beleuchtung, ruhig und harmonisch z.B. während des Essens und später in einen animierenden Raum mit Clubcharakter für das kollektive Abtanzen durch moderne Lichteffekte in verschiedenen Variationen, passend zur Musik. Die umfangreiche Lichtanlage verwandelt den Raum in ein wahres Farbenmeer, das zum Feiern und Tanzen animiert. Als spektakuläre Lichteffekte benutze ich u.a. hochwertige Moving-Heads auf beleuchteten Dekosäulen, ein beleuchtetes DJ-Pult, LED-Strahler sowie kreative Wandbeleuchtungen. Die Wirkung der Lichteffekte ergänze ich auf Wunsch durch den Einsatz eines Hazers. (Eine äußerst sanfte Nebelmaschine)

Neben dem breit gefächerten Musikrepertoire lege ich auch bei meiner Technik großen Wert auf hochwertige Qualität. Bei meinem Equipment setze ich ausschließlich Ware von namhaften Herstellern wie RCF, SHURE, Dynacord, KÖNIG&MEYER, DENON ETC. ein.

Der Subwoofer RCF SUB 8004-AS spielt unglaublich klar, präsent und stets druckvoll. Und das auch bei tiefsten Frequenzen bis 30Hz. Er gehört zum Profibereich in der Beschallungstechnik.



Für eine optimale Akustik (bis ca. 200 Gäste) verwende ich professionelles Equipment
PA–Boxen: RCF Art-7-series und RCF 4PRO 2031-A
Subwoofer: RCF SUB8004-AS
Mixer: Dynacord CMS600-3
Mikrofon: Shure SLXD24E/Beta58 S50 / zwei Funkmikrofone
Harmonizer: TC Helicon Voicelife 3 Extreme
Gitarre: Taylor 700ce
Stompbox: Finhol Kickbox Mark III
DJ-Anlage: Denon DJ Prime 4
DJ-Tisch: ADJ Pro Event Table II
Equipment

Folgende Lichttechnik stelle ich zur Verfügung
Equipment
LED–Strahler: Stairville Stage TRI LED
Lichteffekt: 2x Cameo Superfly HP LED Effekt
2 Moving Heads: Stairville MH-X50+ LED Spot Moving Head
Nebelmaschine (Hazer): Stairville Hz-200 Compact Hazer DMX

sowie weitere Wand-, Bühnen-, und Deckenstrahler